ISI Chukyo Redewettbewerb

17 Feb

Wir hatten in der Schule einen Redewettbewerb! Ich saß wirklich sehr, sehr, sehr lange an meiner Rede! Und ich bin so stolz auf meine Rede! :) Es war der erste japanische Text, den ich geschrieben habe. Meine Rede geht ca. 8 Minuten, für den Wettbewerb musste ich leider auf 3 Minuten kürzen … und das war sehr schwierig! … deswegen verzeiht mir den ein oder anderen Fehler ;) Ich bin ja noch totaler Anfänger. :)

Advertisements

5 Antworten to “ISI Chukyo Redewettbewerb”

  1. Nitin 25. Februar 2013 um 17:09 #

    OMG WIE NIEDLICH! :D <3

  2. Ramona 6. März 2013 um 20:23 #

    Woow echt eine tolle Rede :) ich beneide dich,ich habe noch 1,5 Jahre Gymnasium vor mir…aber dann möchte ich mir auch meinen Traum erfüllen,einmal nach Japan.
    Noch eine frage: bist du mit einer Organisation im Work and Travel Programm angemeldet,wenn ja mit welcher bist du da unterwegs? :)
    また ね!(^^♪

    • wasjp 10. März 2013 um 08:58 #

      Ich bin mit der Organisation direkt-sprachreisen.de hergekommen! In meinen ersten Posts habe ich ausführlich darüber berichtet :) Wenn du mehr über die Organisation erfahren willst, lies dir bitte den Artikel durch und schau auch auf der Internetseite vorbei! Bei Fragen kannst du dort auch gerne anrufen, dir wird sofort geholfen! :)

  3. Rebekka 27. April 2013 um 20:39 #

    Hallo Maria, ich find deine Rede echt gut gelungen! Und auch sehr gut vorgetragen, das hat richtig spaß gemacht dir zuzuhören und ich kann gut nachvolziehn was du gesagt hast:)
    sehr rührend^^ aber das Video hat so plötzlich aufgehört, warst du auf dem 2. Platzt?

  4. Isidora 30. April 2013 um 18:55 #

    Die Rede ist echt toll. Hoffentlich kann ich auch bald so gut sprechen. Ich mach diesen Herbst ein Austausch nach Japan und bin dann dort für 10 Monate (^-^)

    Ich hab mal eine Frage, mit was für einer Kamera hast du das Video aufgenommen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: