Ein Regal, ein Ofen, zwei Schweden die versuchen Deutsch zu sprechen

17 Jan

Mein Zimmer ist ziemlich klein, ich will mich nicht beschweren, aber irgendwie habe ich kein Platz, wo ich Kleinigkeiten unterbringen kann. Deswegen habe ich mit David und Robert im Supermarkt ein Regal gekauft!
Dazu noch einen kleinen Miniofen, der sich jetzt schon als sehr praktisch erwiesen hat. :)

Das Video hat kein klares Thema. XD
Es geht darum, wie das Regal aufgebaut wurde, wie David und Robert versuchen Deutsch zu sprechen, wie ich meinen Ofen auspacke, wie wir ihn danach benutzen, wie wir essen und einfach nur sinnlosen Quatsch machen … XD

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: