Silvester und der erste Sonnenaufgang des Jahres in Gifu!

1 Jan

Ja, ich hatte einen wirklich tollen Jahreswechsel!
Er war wirklich anders als in Deutschland, aber trotzdem wunderschön! Ich habe es sehr genossen!
Danke an alle Beteiligten! :)

Advertisements

Eine Antwort to “Silvester und der erste Sonnenaufgang des Jahres in Gifu!”

  1. Betti 8. Februar 2013 um 18:19 #

    Hey maria!

    Ganz ehrlich, echt geil – so ein Silvester muss jeder mal erlebt haben… :)
    euer Feuerwerk war echt der WAHNSINN!! Ich musste echt lachen als ihr sie erst nicht anbekommen habt, es dann doch irgendwann geklappt hat und dann sind sie gleich wieder ausgegangen, echt geil, aber hauptsache ihr hattet spaß dabei!
    Der Sonnenaufgang war auch einer der schönsten die ich je gesehen habe ;)

    Freut mich, dass du so lustig ins neue Jahr gerutscht bist und hoffe das dieses Jahr auch genauso für dich wird…

    Deine Betti!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: