Arztbesuche

19 Jul

Dieses Mal nur ein kleiner Eintrag, aber bevor ich es vergesse:

Besonders wichtig, sobald man für längere Zeit verreist: Arztbesuche.
Ich gehe nicht gern zum Arzt, ich meine, wer geht das schon! Aber ich habe panische Angst vor Zahnärzten und wollte diesem Graul auch irgendwie umgehen, aber meine Familie beharrt darauf. Unrecht haben sie ja nicht, denn wenn in Japan etwas passiert, werde ich mich ärgern.

Nach meinem Urlaub werde ich also ein paar Ärzte besuchen und besonders auch meinen Impfpass überprüfen lassen. Ich bin mir sicher, dass mir noch ein paar Impfungen fehlen – Aaaaah!

Ich werde übrigens auch bald schon das Visum beantragen können! Der Pass wird nach meinem Urlaub ganz sicher fertig sein, genau wie der Krankenversicherungskram. Ich freue mich schon.

Morgen ist mein letzter Arbeitstag und habe dann 3 Wochen Urlaub. Ich werde nach Berlin zu meiner Familie fahren und die „letzten“ Tage mit ihnen genießen. Auch werde ich nach Erfurt und Brandenburg fahren, um mich von meinen Verwandten zu verabschieden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: