Bildungsprämie

9 Nov

… oder auch: bis zu 500 Euro, einfach so!

Naja, nicht einfach so. Aber man hat sehr gute Chancen auf die sogenannte „Bildungsprämie“.
Auf der offiziellen Website von der Bildungsprämie steht eigentlich alles wichtige, so dass ich nichts großartig erklären muss.

Das einzige was ich sagen kann:
Die Prämie gibt euch 50% eurer Kursgebühren zurück, aber „nur“ bis zu 500 Euro.
Ob Sprach-, Technik- oder Computerkurs! Schaut euch am besten das kurze, sehr informative Video an:




Und schaut auch auf der Website vorbei, dort gibt es einen Überblick an Beratungsstellen in eurer Nähe und alle Vorraussetzungen!

>>>> http://www.bildungspraemie.info/de/612.php

Anscheinend gibt es die Bildungsprämie aber nur noch bis zum 30. November, ob es einen zweiten Durchgang gibt, ist bis jetzt unklar.

PS:
Ich habe mich auch für die Bildungsprämie „beworben“, wurde aber abgelehnt, da ich gerade Auszubildende bin, und ich ja Bafög beantragen könnte. Totaler Quatsch, deswegen einen abzulehnen, aber nur meine Meinung. :)

Viel Glück!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: