Offizieller Start ♪(ノ´∀`*)ノ

24 Okt

Heute ist der offizielle Start meines Blogs.
Heute habe ich meine Reise gebucht.
Heute kann ich mich offiziell darauf freuen und alles offiziell vorbereiten ;)

Wieso wird’s erst jetzt offiziell?
Das hatte einen bestimmten Grund. Ich musste noch einiges mit der Sprachschule klären, mit meinen Eltern, meinem Freund, mit den Versicherungskram – und ja, endlich, endlich, endlich kann man das als ‚erledigt‘ betrachten, wenn das auch nicht ganz richtig ist, aber darauf werde ich die nächsten Tage mit neuen Artikel zurück kommen.
Jetzt, da es 100%-sicher ist, dass ich die Reise antreten werde, kann ich diesen Blog veröffentlichen.

Bald folgen also Artikel über die Organisation, die mir die Sprachschule und Unterkunft vermittelt; über Versicherungsstress und alles was dazu gehört. :)

Und hiermit will ich nochmal auf 2 tolle Internetseiten aufmerksam machen:
1. Ein Work and Travel Blog mit Julie, die gerade ein Jahr in Japan ist
>>>> http://www.work-and-travel-japan.de
2. Ein Japanblog von einem lieben Freund, der auch für ein Jahr nach Japan gehen wird!
>>>> http://www.ohayou-japan.de/blog

Advertisements

7 Antworten to “Offizieller Start ♪(ノ´∀`*)ノ”

  1. harke 24. Oktober 2011 um 18:24 #

    Find ich cool :)
    Wann gehts los, Kazu?

  2. Wooky 24. Oktober 2011 um 19:32 #

    Dieser Blog ist so random xD

    • wasjp 24. Oktober 2011 um 19:41 #

      Dieser Blog ist informativ und bla, und das einzig random-mäßige wäre, wenn ich plötzlich von einer harten Kaffedose sprechen würde xD so aus dem nichts :D DAS ist random ;)

      • Wooky 24. Oktober 2011 um 22:06 #

        Warts ab, die wird bald eingebaut xD

  3. Wooky 2. November 2011 um 18:11 #

    Hey Kazu, ich mach dann mal 2 Wochen Urlaub bei dir xD

    • wasjp 3. November 2011 um 06:55 #

      In Japan? :D Haha, okay ;) Alle die mich besuchen kommen wollen, sind herzlich willkommen ;) Nur um eine Unterkunft musst du dich dann kümmern :O Auf dem Zimmer darf niemand anderes wohnen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: